Wichtig: Baustelle Hubertusstraße

Sehr geehrte, liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

die Hubertusstraße ist zwischen der Sankt-Anton-Str. und dem Nordwall bis zu den Sommerferien wegen Kanalbauarbeiten voll gesperrt. Die Zufahrt zur Marienschule ist nur eingeschränkt von der Sankt-Anton-Str. möglich. Bitte benutzen Sie die eingeschränkte Zufahrt zur Schule nur in Notfällen.

In den Sommerferien werden die Kanalbauarbeiten dann im Bereich der Schule durchgeführt.

Ich bitte Sie den Endspurt bei der SPARDA-Spendenwahl zu unterstützen!

Die Förderpreise der Sparda-Bank werden in der Reihenfolge der Endplatzierungen in der entsprechenden Staffelung vergeben.
Die Abstimmung ist ganz einfach und kostenfrei. Jeder, der ein Handy besitzt, hat 3 Stimmen:
„Codes anfordern“ anklicken (Handy-Nr. eingeben), die Codes werden dann per SMS sofort gesendet. Bitte alle 3 Codes für die Marienschule eingeben.
Bitte Freunde und Bekannte, Nachbarn und Verwandte auffordern spätestens bis zum 17. Mai mitzumachen, damit unsere Slackline Wirklichkeit wird.

Klaus Neuenhofer