Rückblick Ehemaligentreffen, 05.09.2020

Schön war´s, das Ehemaligentreffen der 25jährigen Abiturjubilarinnen am Samstag, 05.09., an der Marienschule. Aufgrund der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen war ein Zusammenkommen für alle ehemaligen Schüler und Lehrer nicht möglich. Jedoch konnte der Direktor, Herr Juntermanns, die Abiturientinnen des Jahrgangs 1995 mit einer Urkunde und einem Blumengruß ehren. Groß war die Freude über ein Wiedersehen und natürlich besonders spannend der Einblick in die Abiturklausuren. Lebhafte Erinnerungen an damalige Schulgeschichten und an ehemalige Lehrer weckte ein Rundgang durch die Unterrichtsräume der Marienschule.

Die Marienschule bedankt sich bei den Damen des Abiturjahrgangs ´95 für einen schönen Abend und freut sich auf ein Ehemaligentreffen – hoffentlich in großer Runde – im nächsten Jahr!