Besonderer Weihnachtsmarkt (update)

Viele Schülerinnen und Schüler haben in den letzten Wochen gebastelt, gehäkelt und gestaltet, um ein attraktives Angebot beim Besonderen Weihnachtsmarkt präsentieren zu können. Pandemiebedingt wurde der Markt leider kurz vorher abgesagt.

Eltern, das Kollegium sowie die Schülerinnen und Schüler erhalten die Möglichkeit, die Arbeiten in der Schule gegen eine Spende zu erwerben.

Der Erlös wird gedrittelt und geht an unser SAM Projekt in Peru, an unserer MISEREOR-Projekt in Nigeria und an ein Projekt für flutgeschädigte Kinder in Ahrweiler.

Besonderer Weihnachtsmarkt – alternatives Angebot
Wie Sie alle mitbekommen haben, wurde der besondere Weihnachtsmarkt kurzfristig abgesagt. Da sich Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen sehr bei den Vorbereitungen engagiert haben, wird es für Eltern, Schülerschaft und das Kollegium am Freitag, 10.12., zwischen 13:30 Uhr und 16:30 Uhr die Möglichkeit geben, auf dem Südhof unserer Schule Bastelarbeiten anzusehen und auch zu kaufen. Ebenfalls angeboten wird eine Auswahl fair gehandelter (GEPA-) Produkte. Unter der Wahrung von Abstandsgebot, Maskenpflicht und 2G-Regelung sind Sie herzlich eingeladen, auch ein heißes Getränk (Punsch/Kakao) zu trinken oder Waffeln zu essen.
Wir freuen uns über Ihr Kommen.