Live dabei bei der Champions League

Durch seinen unermüdlichen Einsatz, Karten für Fußballspiele zu organisieren, stellte sich Herr Walter wieder in den Dienst seiner Schüler. So war es auch einer Delegation der Marienschule möglich, am 01.11.22 das Champions League Spiel Leverkusen gegen Brügge zu besuchen. Schon vor dem Spiel stand fest, dass es für Leverkusen nicht mehr ums Achtelfinale geht, sondern „nur“ noch um den Verbleib in der Europa League.
Das Spiel startete sehr verhalten und Torszenen waren in der ersten Halbzeit Mangelware, was sich leider auch in der zweiten Hälfte, trotz einiger Wechsel auf beiden Seiten, nicht ändern sollte. Dennoch genoß man bei einer Stadionwurst und einem Getränk das Spiel. Tore fielen leider nicht mehr, aber das leistungsgerechte 0:0 reichte für Leverkusen, um in der Europa League spielen zu können…. eventuell ja auch wieder mit Stadionbesuchern der Marienschule.
An dieser Stelle einen großen Dank für die Organisation an Herrn Walter!

Luca 9b