arrow_upward
event_note mail link cloud

Bonjour tout le monde! 

Die Französischkurse sind am 18. Januar nach Lüttich verreist, um eine Rallye zu machen. Diese Rallye begleitete uns den ganzen Tag, als wir einen Rundgang in der Stadt machten. 

Auf dem Weg zu den einzelnen Stationen haben wir viele schöne Gebäude wie z.B. die Cathédrale Saint Paul oder einen ansprechenden Brunnen kennengelernt. Zudem haben wir den wunderschönen Fluss „la Meuse“ gesehen, der in dem Wetter nur noch funkelnder aussah. Zum Mittagessen gab es Waffeln, die unglaublich gut schmeckten und die wir in weniger als fünf Minuten aufgegessen hatten. 

Schließlich gewann die Rallye in der 8. Klasse die Gruppe von Tobias, Andra, Alexandra E. und Alexandra D. und in der 9. Klasse die Gruppe von Anna, Tarja, Lia, Viktoria und Haman. 

Das war unser Tag in Lüttich, genießen Sie jetzt die Bilder, die von den Schülern geschossen wurden. 

Alexandra E. und Andra T.