Schulfest und Ehemaligentreffen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, liebe Ehemalige der Marienschule,

sehr herzlich laden wir ein zum Schulfest und Ehemaligentreffen am Samstag, den 02. September von 14-18 Uhr. Bei sicherlich schönem Wetter wollen wir den Nachmittag gemeinsam bei Kaffee und Kuchen, herzhaften Snacks und kühlen Getränken auf dem Schulhof verbringen. Wir freuen uns zudem auf gemeinsame Spiele, Bastel- und Sportaktivitäten.

Schülerinnen, die vor 25 bzw. 50 Jahren ihr Abitur gemacht haben, melden sich gerne im Vorfeld im Sekretariat der Marienschule zum Ehemaligentreffen an.

Ganz besonders herzliche begrüßen wir natürlich auch Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen mit ihren Eltern. Nutzen Sie den Nachmittag gerne für ein erstes Kennenlernen der Marienschule.