Neuer Vorstand im Förderverein

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Fördervereins zu Beginn des Monats ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Herr Auth, der die Arbeit des Vereins mit viel Engagement gestaltet und geleitet hat, hat sein Amt nun abgegeben, da auch seine jüngere Tochter mit dem Abitur in der Tasche die Schule verlässt.

Der neue Vorstand hat nun Herrn Dr. Christoph Balzarek zum Vorsitzenden gewählt und Herrn Matthias Lomberg zum stellvertretenden Vorsitzenden. Wir wünschen dem neuen Vorstand genauso viel Erfolg wie dem alten!

Wer sich über die Arbeit des Fördervereins näher informieren möchte und Beispiele dafür sucht, in welcher Weise er die Marienschule in den vergangenen Jahren unterstützt hat, kann hier nachsehen.