Stopptanz, Ballontanz und Popcornkostüm

Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr eine schöne Karnevalsfeier für die fünften und sechsten Klassen an Altweiber veranstaltet. Am 20.02. wurden in der fünften und sechsten Stunde die Türen der Aula für die Kinder geöffnet. Schon nach wenigen Minuten war diese gefüllt und alle hatten Spaß. Die SV hatte sich neben der Verpflegung auch um ein Programm gekümmert, weshalb tolle Spiele wie Ballontanz, Stopptanz oder Dickmannwettessen gespielt wurden.

Im Kostümwettbewerb haben die SchülerInnen mit den besten Kostümen einen Preis gewonnen. Dabei ging der 1. Platz an ein Popcornkostüm, der 2. Platz an eine grüne Ahoi-Brause, der 3. Platz an eine Gruppe Schokobons, der 4. Platz an eine Blume und der 5. Platz an einen Jedi. Nach zwei Stunden war die Party vorbei zu und die SchülerInnen konnten nach Hause gehen und noch mehr Karneval feiern!

Ron, SV