T-Shirts 2020

Liebe Eltern der neuen 5. Klassen, liebe Schülerinnen und Schüler,

mit großen Schritten nähern wir uns den Sommerferien und damit der Zeit, in der Sie und Ihre Kinder Abschied nehmen müssen von der vertrauten Grundschule, den Mitschülern und Lehrerinnen und Lehrern. Wir alle freuen uns aber schon sehr, Sie und Ihre Kinder in unserer Schule, der Marienschule, begrüßen zu dürfen.

Der Förderverein möchte gerne Ihren Kindern den Start in der neuen Schule mit einem kleinen Geschenk verschönern. Ihre Kinder sollen alle ein Schul-T-shirt mit einem gestickten Schullogo aus der Krefelder Stickerei Burucker erhalten.

Damit wir die T-shirts am ersten Schultag überreichen können, benötigen wir jetzt allerdings noch eine Größenangabe. Es gibt drei verschiedene Modelle für das dunkelblaue Kurzarm T-shirt:

Denken Sie bitte daran, dass Ihre Kind erfahrungsgemäß in den nächsten Monaten wachsen wird, sodass Sie lieber die nächste Größe wählen, denn der nächste Sommer ist noch lange hin!

Bitte schreiben Sie mir (bettina.kuerschner@marienschule-kr.de) eine Mail mit dem Vor- und  Nachnamen  ihres Kindes, der Größe /das Modell und der zukünftigen Klasse.

Die Angaben schicken Sie bitte bis spätestens zum Mittwoch, 24.6.2020.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit ! Bleiben Sie gesund !

Bis zum ersten Schultag dann in der Marienschule verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Bettina Kürschner