Fußball: Marienschule Stadtmeister

Mädchen WK III und Jungen WK IV gewinnen den Titel.

Die diesjährige Fußballmeisterschaft der Krefelder Schulen 2017/18 fand in Fischeln statt. Unser Mädchen Team WK III ( 2004-2006 ) wurde ohne Gegentor Stadtmeister.

Unsere Mannschaft hat sich somit, für die 1.Regierungsbezirksrunde am Montag,23.04.2018, in Mönchengladbach qualifiziert. Ich hoffe, unser Team kann sich auch dort durchsetzen.

Am Montag 09. Oktober2017 fand die Stadtmeisterschaft WK IV für Mädchen und Jungen statt. Spielort war das Hubert-Houben-Stadion in Krefeld. Unsere Teams erreichten folgende Plätze:

WK IV Mädchen Vizemeister

WK IV Jungen Stadtmeister

Beide Teams haben hervorragende Leistungen abgerufen. Unsere Siegermannschaft hat sich für die 1. Regierungsbezirksrunde qualifiziert. Diese Runde findet am 19.04.2018 in Krefeld statt. Ich hoffe, die Teams stehen uns im Schuljahr 2017/18 wieder zur Verfügung.

Wa