arrow_upward
event_note mail link

Stadtmeisterschaft Tennis

WK III – Mädchen werden Vizemeister

Marienschule Vizemeister

Bei der Endrunde der diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaft belegten unsere Teams WK III Mädchen und Jungen folgende Plätze:

WK III Mädchen Vizemeister

WK III Jungen 3. Platz

Ich hoffe, im Schuljahr 2018/19 können wir diesen gute Leistungen wiederholen.

Wa
—————————————————————–

Bei den diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaften erreichten unsere Teams folgende Plätze:

WK II Mädchen: 3. Platz

WK III Jungen und Mädchen: Endrunde

 

Pro Begegnung wurden vier Einzel gespielt. Die Sätze begannen beim Stand von 2:2. Der dritte Satz wurde im Champions-Tie Break bis 10 gespielt. Es wurde zusätzlich die No-Ad Regel angewandt.

 

Ich hoffe, in den Endrundenspielen können wir unsere guten Leistungen wieder abrufen.