Sparda-Spendenwahl

Sehr geehrte, liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

bitte unterstützen Sie/unterstützt die Marienschule bei dem Projekt „Schule in Bewegung bringen“ durch Ihre / eure Abstimmung auf der Internetseite: www.spardaspendenwahl.de

Die Marienschule hat sich mit diesem Projekt beworben, da das Motto der Sparda-Bank zur diesjährigen Wahl lautet: „Wir lassen der Kreativität freien Lauf“!

Auszug aus der Begründung:

Wer das Schwebegefühl auf der Slackline erlebt hat, der hört nicht mehr so schnell auf. Hier auf dem schmalen Band kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Balancieren, etwas wagen und verantworten, kleine Sprünge und Tricks. Alleine oder mit anderen. Alles ist möglich. Und so wird spielerisch die Konzentrationsfähigkeit verbessert, die sensorischen und motorischen Leistungen trainiert sowie das Körpergefühl geschult.

Die Förderpreise der Sparda-Bank werden in der Reihenfolge der Endplatzierungen in der entsprechenden Staffelung vergeben.
Die Abstimmung ist ganz einfach und kostenfrei. Jeder, der ein Handy besitzt, hat 3 Stimmen:
„Codes anfordern“ anklicken (Handy-Nr. eingeben), die Codes werden dann per SMS sofort gesendet. Bitte alle 3 Codes für die Marienschule eingeben.
Bitte Freunde und Bekannte, Nachbarn und Verwandte auffordern spätestens bis zum 17. Mai mitzumachen, damit unsere Slackline Wirklichkeit wird.

Ich möchte mich auf diesem Weg für Ihr Engagement bedanken. Wir haben in den letzten 5 Jahren insgesamt 9000,- Euro von der Sparda-Bank für die Projekte „Kleinkunstbühne“, „St. Martin“, „Gartenecke“ und „Besinnungspfad“ erhalten.

Klaus Neuenhofer