Einladung zum Fest der Nationen

(Bild: Mathilde, 5b)

Liebe Eltern aller Klassen und Jahrgangsstufen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige,

am Samstag, den 7. September 2019 von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr feiert das Gymnasium Marienschule sein „Fest der Nationen“.

Herzlich eingeladen sind auch alle interessierten Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen mit ihren Familien.

Wie bei einem guten Cocktail sind die Zutaten entscheidend: So setzen wir auf gutes spätsommerliches Wetter als Grundlage, gepaart mit fröhlichen und engagierten Schülerinnen und Schülern, interessierten Eltern und Freunden der Schule, ergänzt durch eine Vielfalt an kulinarischen Leckereien aus aller Welt und einem breiten Angebot an attraktiven Highlights aus Sport, Kunst und Kultur. Ein liebenswertes kleines Schauspiel, welches seine Zuschauer bis nach Panama entführt, rundet die Mischung ab und das Ergebnis sollte ein geselliges und erlebnisreiches Fest als Auftakt in ein erfolgreiches neues Schuljahr sein.

In diesem Sinne freuen wir uns auf alle Gäste.

P.S.: Für Rückfragen melde dich gerne bei Simone.Wiesner@marienschule-kr.de