Erfolgreiche Ruderer

Am 23.09.2019 trafen sich die Ruderer der Krefelder Schulen am Elfrather See um die Stadmeisterschaften auszutragen.

Die Marienschule war mit einem 3er Team am Start. Im Rennen Doppelzweier der Jungen 7./8. Klasse gewann die Marienschule mit Julian (8d) und Henry (8c) klar gegen die Konkurrenz aus dem Fabritianum. Einen dritten Platz konnte Matthias (EF) im Rennen Jungen Einer 9./10. Klasse belegen.

Zum Abschluss mussten  Julian (8d) und Henry (8c) im Einer 7./8. Klasse aufs  Wasser.  Hier konnte die Marienschule  den ersten und zweitenPlatz gegen die fünf Einer des Fabritianum erkämpfen.

In der Gesamtwertung belegte  die Marienschule einen guten drittenPlatz hinter dem Fabritianum  und dem Gewinner  Gymnasium am Stadtpark.

Julian (8d)