arrow_upward
event_note mail link

Der Panda siegt

Kuchenverkauf und -wettbewerb am Tag der offenen Tür mit vollem Erfolg

Die Marienschule öffnete ihre Türen am 23. November 2019, Eltern und Kinder konnten sich hier einen Vormittag lang die Schule und ihre Aktivitäten anschauen. Die Schulgemeinschaft hatte viele verschiedene Angebote vorbereitet.

Für den kleinen Hunger hatte die Schülervertretung einen Kuchenwettbewerb organisiert.

Schüler und Schülerinnen konnten sich vorher für den Wettbewerb anmelden und haben ihrer Kreativität bei der Gestaltung ihrer Kuchen freien Lauf gelassen. Zudem haben weitere Schüler und Schülerinnen noch leckere Kuchen gebacken.

Wir danken recht herzlich allen, die an dem Kuchenwettbewerb teilgenommen haben und uns mit Spenden unterstützt haben. 

Die Gewinner des Kuchenwettbewerbs sind:

  1. Pandakuchen: von Mia 7b/Hannah 6e
  2. Mathebuch: Raphael 7d
  3. Das Geschenk: Janis 8d/Lisken EF/Jonathan 8d
  4. Eichhörnchen: Anni 5c
  5. Marienschulzeichen: Leila 5d 

Für die SV: Jana (Q1)