Elternsprechtag am 27.4.2021

Liebe Eltern,

leider muss auch der kommende Elternsprechtag vollständig auf Distanz als Videokonferenz mittels Microsoft Teams oder als Telefonat stattfinden.

• Der Sprechtag findet am Dienstag, 27.4., in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr statt.
  • Die Terminvereinbarung findet über die Klassenleitungen bzw. Fachlehrer statt.
  • Termine finden ausschließlich nach Voranmeldung statt.
  • Zur vereinbarten Zeit werden die Lehrer Sie über den Teams-Zugang Ihres Kindes kontaktieren. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Kind zeigen, wie dies funktioniert. Ihre Kinder können ja auch ganz oder teilweise am Gespräch teilnehmen.
  • Sie können die Gespräche auch telefonisch führen. Hierzu ist es notwendig, dass Sie den entsprechenden Lehrern vorab mitteilen, unter welcher Telefonnummer Sie zu erreichen sind.
  • Vereinbarte Zeiträume sind unbedingt einzuhalten.

Ich wünsche Ihnen gute Beratungen.

Ralf Juntermanns