Danke allen Spenderinnen und Helfern!

Das ganze „Bischofszimmer“ war voll von Tüten und Kartons: Viele hatten Kleidung, Schuhe, Handtücher und Hygieneartikel mitgebracht. Zum Teil waren sogar gebügelte T-Shirts dabei, liebevoll verpackte Drogerieartikel oder große Mengen von Zahnpasta, die offensichtlich extra eingekauft worden waren.

Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich bei allen Eltern, die mit ihren Kindern Kleiderschränke überprüft haben, eingekauft, gebügelt, verpackt, beschriftet und hergebracht haben. Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern, die geschleppt, angenommen und sortiert haben. Nicht zuletzt auch bei den Jugendlichen, die geplant oder spontan geholfen haben, den LKW zu beladen und natürlich bei Herrn Biemann als stillen kräftigen Support!

Wir konnten einen Lieferwagen voller Dinge über die Caritas an nach Krefeld geflüchtete Frauen und Kinder aus der Ukraine weitergeben und hoffen, dass wir die Not ein kleines bißchen lindern konnten!

HL JO