Treffen ehemaliger Lehrerinnen und Lehrer

Nach langjähriger Tradition fand am 17. August 2023 wieder das gemütliche Beisammensein der ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer statt. Nach herzlicher Begrüßung auf dem Schulhof gab es in der schön dekorierten Mensa einen lebhaften Austausch von Erlebnissen, z.B. von Reisen im vergangenen Jahr und man freute sich, alle wiederzusehen. Gerne suchten die ehemaligen zwei Direktoren, Herr Dr. Bungarten und Herr Neuenhofer das Gespräch mit dem derzeitigen Schulleiter. Bei Kaffee und Kuchen und später bei leckeren Salaten und Würstchen war das Treffen für die 25 Gäste sehr kurzweilig, unterhaltsam und schloß mit Vorfreude auf das nächste Mal.

Ein besonderer Dank gilt Bettina Kürschner für den herzlichen Empfang und die Organisation.