März 2026
Dienstag 24. März
- Kollegiumsausflug
Freitag 27. März
- Klasse 6, 9: Phönix-Theater
- 13:00 – 13:30
- Unterrichtsende: 13:10 Uhr
Montag 30. März – Freitag 10. April
- Osterferien
Die Handy-Sammelaktion geht weiter. Wer die Wertstoffe in seinem alten Handy wieder Sinnvollem zuführen möchte, gibt es bitte gern im Sekretariat ab. Die Sammelstelle ist weiterhin offen.
Die Handys werden regelmäßig von Dr. Frau Joswowitz nach Aachen zu Missio gebracht, um dort wiederverwendet zu werden. Danke!