März 2026
Donnerstag 19. März
- Känguru-Wettbewerb
Dienstag 24. März
- Kollegiumsausflug
Freitag 27. März
- Klasse 6, 9: Phönix-Theater
- 13:00 – 13:30
- Unterrichtsende: 13:10 Uhr
Montag 30. März – Freitag 10. April
- Osterferien
Auch 2025 haben wir wieder erfolgreich am Stadtradeln teilgenommen. 115 Radelnde legten gemeinsam beeindruckende 15.696 Kilometer zurück – darunter Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte und weitere Unterstützende.
In der vergangenen Woche wurden die drei radaktivsten Schülerinnen ausgezeichnet: Marit (10c), Josefine (EF) und Paula (10b) erhielten von Herrn Juntermanns jeweils eine Fahrrad-Handyhalterung als Preis.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die für unsere Schule in die Pedale getreten sind!