März 2026
Montag 30. März – Freitag 10. April
- Osterferien
Samstag, 05.09.2026, ab 17 Uhr
Herzlich laden wir die ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer in diesem Jahr wieder ein, die Marienschule am ersten Samstag im September zu besuchen, alte Bekannte zu treffen und an einem Rundgang durch die Schule teilzunehmen.
Traditionell freuen wir uns ganz besonders auf die Schülerinnen und Schüler, die vor 25 bzw. 50 Jahren ihr Abitur gemacht haben. Es wäre schön, wenn Sie sich im Vorfeld über das Sekretariat zum Ehemaligentreffen anmelden, damit wir Ihr Jubiläum ein wenig vorbereiten können.
Voller Vorfreude und in gespannter Erwartung erwarten Sie die Kolleginnen und Kollegen der Marienschule!