Von Comedy bis Zauberwürfel

Talente gibt es an der Marienschule viele – doch bleiben sie häufig unentdeckt. Dem wirkte am Freitag, den 26. Juni die diesjährige Q1 entgegen: Sie hatte einen Talentwettbewerb organisiert.

Aus allen Jahrgangsstufen zeigten sich Schülerinnen und Schüler, die sangen, tanzten, Comedy verführten oder mit dem Zauberwürfel knobelten. Alle Talente waren so wundervoll unterschiedlich und unterhaltsam, dass sich das Abipartykomitee entschied, nicht nur einen Gewinner zu nominieren. Die Organisatoren des Teams erklärten alle Teilnehmenden zu Gewinnern und alle erhielten ein kleines Geschenk als Preis.

Die gesammelten Spenden tragen zur Finanzierung des Abiballs bei. Die Q1 bedankt sich bei allen, die diesen Abend zu einem Erfolg gemacht haben.