Was für ein Start ins Schuljahr!

Bei traumhaftem Wetter, ausgelassener Stimmung und mit dem Einsatz vieler helfender Hände haben wir wieder einmal als Schulgemeinschaft ein gelungenes Fest auf die Beine gestellt.

Abseits des Schulalltags konnten nicht nur fliegende Schüler und Schülerinnen am Bungee-Trampolin bestaunt werden, sondern auch für Gespräche in gemütlicher Atmosphäre und mit beschwingter musikalischer Untermalung boten sich zahlreiche Gelegenheiten.

Die Wertmarken liefen nur so vom Band, Reibekuchen brutzelten mit Würstchen um die Wette und inmitten dieser Geschäftigkeit spürte wohl jeder, dass hier Schule mehr als nur ein Lernort ist. Nicht zuletzt die Auswahl aus den vielen entstandenen Bildern zeigt dies sehr eindrucksvoll.