arrow_upward
event_note mail link

Ski-Freizeiten Oberstufe

Bericht über Skifreizeit der Q1, EF mit Herrn Walter vom 02.02- 04.02

Vom 02. bis zum 04. Februar verbrachten wir, die Q1 und EF ein Wochenende im Skigebiet Willingen. Wir hatten Glück, dass es genug geschneit hatte, sodass wir dort zwei tolle Skitage verbringen konnten. Glücklicherweise gab es keinen Verletzten und wir konnten das Skifahren in vollen Zügen genießen. Dank der guten Organisation unseres Sportlehrers Herr Walter ist auch diese Fahrt wieder zu einem tollen Erlebnis geworden.

Bericht der Q2

Die Ski-Freizeit (vom 26.01-28.01.18) der Q2 war mal wieder ein absoluter Erfolg.
Mit voller Vorfreude ging es am 26.01.18 am Hbf Krefeld los. Zusammen mit Herrn Walter und Herrn Schild eroberten wir die Skipisten. Am Samstagmorgen starteten wir ausgeschlafen und fit in den Tag und kamen am Nachmittag mit knurrenden Mägen in die Jugendherberge zurück. Trotz des suboptimalen Wetters war es für uns kein Problem, besonders für so erfahrene Skifahrer wie uns.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!
Die Q2