arrow_upward
event_note mail link

Fußball: Sparda-Cup und Stadtmeisterschaft

Sparda-Cup
In diesem Jahr war die Glockenspitzhalle die zentrale Spielstätte für das Hallenfußballturnier. 85 Mannschaften aus 45 Schulen nahmen an dem Turnier teil.
Unsere beiden Teams erreichten jeweils die Endrunde und dort jeweils den 3. Platz.
Alle Schülerinnen und Schüler bekamen eine Teilnehmerurkunde, Medaille und ein T-Shirt.
Ich hoffe, dass unsere Teams im Schuljahr 2019/2020 genauso erfolgreich sein werden.
Wa
Fußball-Stadtmeisterschaft

Die Fußball-Stadtmeisterschaft WK IV Jungen fand diesmal am 21.03, BSA Bockum statt. Unser Team belegte nach sehr guten Leistungen den 3. Platz.

Es wurde in zwei Vierergruppen gespielt mit anschließenden Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3.

Ich hoffe, dass wir im Schuljahr 2019/2020 genauso erfolgreich sein werden.

Wa