„Cooler Ausflug „

An einem Montag Anfang März war es wieder so weit: Mit 16 Kindern und Eltern der Marienschule ging es zur Skihalle nach Neuss. Organisiert hat das wie immer Herr Walter, der unter anderem auch jedes Jahr die Skifreizeit organisiert. Im durch Herrn Walter reduzierten Gesamtpaket kosteten Helm, Skischuhe, Skier und eine zweistündige Liftkarte nur 20 Euro. Das war lohnenswert für Anfänger und Fortgeschrittene, da für beide die Unterstützung durch einen Lehrer inbegriffen war, aber auch für Profis, die sich auf der Piste austoben konnten.

Auch an diesem Tag hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, da aufgrund der leeren Piste super Skibedingungen gegeben waren. Wir danken Herrn Walter für sein großartiges Engagement an der Schule, durch das er solche coolen Ausflüge jedes Mal aufs Neue möglich macht.

Joshua, Kl. 5