Die 5e beim KEV

Am letzten Sonntag haben viele Schülerinnen und Schüler der 5e mit Eltern und Geschwistern das Eishockeyspiel gegen Landshut in der Yayla-Arena besucht. Erfreulicherweise konnte der KEV nach einem Rückstand noch 3-1 gewinnen. Hier einige Stimmen:

„Ich fand alles richtig gut 👍 Mir hat es voll viel Spaß gemacht mit der Klasse das Spiel zu schauen 😍🎉🐧🖤💛.“

„Das war mein zweites Mal Eishockey und es hat mir super gefallen, da wir wieder gewonnen haben und es sogar noch geschafft haben, mit Kevin und Pako ein Bild zu machen. Ein Vater hat sogar einen Teddybär gespendet, den Pako dann aufs Eis werfen durfte.“

„Wir hatten ein spannendes erfolgreiches Spiel und alle die dabei sein konnten hatten viel Spaß.“

„Besonders gut hat mir der Torjubel nach einem Tor des KEV gefallen. Ich fand es auch schön, dass so viele aus meiner Klasse da waren und man sich auch mal am Wochenende sehen konnte.“

„Es war super und wir haben 3:1 gewonnen 🥳“

„Was ist ein perfekter Tag!“